Page tree

JIRA Service Desk

Integrierte Zusammenarbeit

Jira Service Desk kann mit Jira Software Integriert werden.
IT- und Entwicklerteams arbeiten dann auf einer gemeinsamen Plattform

Probleme werden schnell erkannt und behoben und Änderungen zuverlässig umgesetzt.





Intelligente Anlaufstelle

Interne und externe Kunden, übermitteln Anfragen über ein benutzerfreundliches Portal.

Die Integration von Confluence zu Jira Service Desk, stellt eine integrierte Wissensdatenbank dar. Dank maschinellem Lernen werden immer die passenden Services vorgeschlagen, wobei das System aus jeder Interaktion "lernt". So können die Antworten schnell gefunden werden.

 Da acht Sprachen nativ unterstützt.






Stark & Unkompliziert

Der Service Desk ist in wenigen Minuten eingerichtet. Es sind bereits vorkonfigurierte IT- und Kundenservicevorlagen, Vorschläge für Geschäftsprozesse und Automatisierungsregeln sowie integrierte E-Mail-Unterstützung enthalten.

Zudem beinhaltet der JIRA Service Desk ITIL-zertifizierte Vorlagen für das Management von Vorgängen, Problemen und Änderungen.

  


Preise

BEZIEHEN SIE IHRE LIZENZEN VON BEECOM AG UND PROFITIEREN SIE VON UNSEREM ALLROUND CARE-FREE SERVICE



User TierPreis in USD
1010,-
252'000,-
503'600,-
100

6'600,-

25013'200,-
50019'800
2'00026'400
10'00033'000,-
10'001+39'600,-

(Änderungen seitens Atlassian vorbehalten, Preise exkl. MwSt)