Skip to main content
  • Kontakt
  • Suchen

    Jobs und Karriere

    SEID IHR BEREIT FÜR EINE NEUE HERAUSFORDERUNG? DANN VERÄNDERT MIT UNS DIE WELT

    JOBS ANSEHEN
    sofus

    Ein Unternehmen, mit dem ihr ganz ihr selbst sein und wachsen könnt

    Wir bei Eficode fördern eine Community aus Expert:innen für DevOps, Design und nachhaltige Softwareentwicklung, die nicht nur unseren Kund:innen zum Erfolg verhilft, sondern auch aktiv beeinflusst, wie wir zusammenarbeiten und gemeinsam die Welt verändern wollen. Wir ermutigen alle Mitarbeitenden dazu, ihre Talente und Potenziale voll auszuschöpfen, immer weiter zu lernen, neue Technologien auszuprobieren und sich weiterzuentwickeln, um ihre Träume zu verwirklichen.

    Bei Eficode dürfen und sollen die Mitarbeitenden sie selbst sein! Unsere Strukturen sind flach, und jede:r ist eingeladen, den Arbeitsalltag flexibel so zu gestalten, wie es für den persönlichen Erfolg und die individuelle Work-Life-Balance am besten passt.

    DAS SAGEN UNSERE TEAMMITGLIEDER

    Findet euren neuen Job bei Eficode

    ALLE OFFENEN STELLEN

    Wer wir sind

    Wir bei Eficode helfen Teams, einfach bessere Software zu entwickeln – sehr zur Freude großer und kleiner Unternehmen.

    Die Zukunft der Software-Entwicklung wird unfassbar effektiv sein, davon sind wir überzeugt! Auf dem Weg dorthin stehen Automatisierung, ständige Verbesserung und die Zusammenarbeit von Teams für uns immer im Fokus.

    Und noch eines steht fest: Wir treiben die DevOps-Bewegung voran – indem wir die kommenden Generationen schulen und unsere Erfahrungen mit der Community teilen.

    MEHR ERFAHREN
    _E3A9566 (2)
    Trophy

    Eine Community von mehr als 580 Experten:innen

    Eficode-map

    Standorte in 10 Ländern

    custom team

    Mitarbeitende aus 30+ Nationen

    Unsere Werte

    •  Wir möchten die Welt verändern: wir glauben an Veränderung durch Software.
    • Wir sind stolz auf unsere Ergebnisse: unsere Erfahrung und unser Know-how bringen unsere Kund:innen voran.
    • Wir lernen jeden Tag: kontinuierliches Lernen ist unsere Innovationsquelle.
    •  Wir ergänzen uns gegenseitig: wir feiern unsere individuelle Einzigartigkeit
    Values-2020 white-08-1
    joinfamily_humansofeficode_black

    Geschichte liegen in der Natur des Menschen. Wir bei Eficode glauben, dass eure individuellen Geschichten, eure Talente, Entscheidungen und Wünsche auch an eurem Arbeitsplatz gehört werden sollten – denn sie machen euch aus. Wir möchten euch und eure Geschichten gern kennenlernen. Erzählt ihr sie uns?