ZENDESK

Zendesk ist genau das richtige Tool für Firmen die ihren Kunden erstklassigen Support bieten wollen. Ob nun per Telefon, E-Mail, Webseite, Facebook oder Twitter, dank Multi-Channel Funktionalität passt Zendesk zu jeder Support Konfiguration. Als der strategische Partner von Zendesk für den deutschsprachigen Raum unterstützen wir Sie bei der Planung und Implementierung Ihres Zendesk Helpdesks.

ZENTRALES TICKET MANAGEMENT

Managen Sie all ihre Kundenanfragen zentral über ein System. So finden Sie alle Daten durchsuchbar an einem Ort. Durch das Priorisieren und Bearbeiten von Anfragen im Team können Sie Ihren Kunden schnell präzise Antworten liefern und so die Kundenzufriedenheit steigern.

  • Ordnen Sie Tickets in verschiedenen Ansichten gemäss ihrer Dringlichkeit
  • Automatisieren Sie Businessregeln mit Triggern und erstellen Sie Standardantworten auf häufige Fragen
  • Bündeln Sie das Wissen und die Fähigkeiten aller Teammitglieder für bestmögliche Ergebnisse und höchste Kundenzufriedenheit

NUTZEN SIE VERSCHIEDENE KANÄLE

Mit Zendesk können Sie jeden verfügbaren Kanal für die Kommunikation mit Ihren Kunden nutzen, sodass Kunden die über die Kanäle mit Ihnen Kontakt aufnehmen können, in denen sie sich am meisten aufhalten. Ausserdem geben Ihnen Kanäle wie Facebook und Twitter die Möglichkeit proaktiven Support zu geben.

SUPPORT REPORTING

Kontrollieren Sie regelmässig Ihre Support Performance um immer besser zu werden. Über die Reporting und Analyse Tools von Zendesk können Sie die Leistung von Teams und Mitarbeitern messen und Kundentrends erkennen. Das Ganze funktioniert schnell und einfach über anpassbare Report und Dashboard-Vorlagen.

BIETEN SIE KUNDEN SELBSTBEDIENUNGS-SUPPORT AN

Nutzen Sie das Potenzial einer aktiven Online-Community für Ihre Kunden, Mitarbeiter und Partner. Geben Sie Ihren Kunden die Mittel an die Hand, selbst nach Antworten zu suchen, Diskussionsforen zu erstellen und eine Wissensdatenbank in Zendesk aufzubauen.

  • Leiten Sie Supportanfragen, die bei Ihrem Helpdesk eingehen, direkt auf eine vollständig durchsuchbare Wissensdatenbank um.
  • Schaffen Sie ein Forum für den Austausch von Ideen, in dem Kunden Produktanforderungen und Verbesserungsvorschläge einstellen und diskutieren können.
  • Nutzen Sie die Kunden-Community für den Austausch von Know-how und Informationen.

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PASSEN SIE ZENDESK IHREM BRANDING AN

Integrieren Sie Zendesk nahtlos in Ihr bestehendes Image. Die Schnittstelle lässt sich im Handumdrehen nach Ihren Designwünschen anpassen. Ausserdem lassen sich beliebig zu Ihrer Firma passende Support Adressen nutzen.

NUTZEN SIE VIELFÄLTIGE INTEGRATIONSMÖGLICHKEITEN

Erweitern Sie Kundendaten und -kommunikation durch die Integration von Zendesk mit wichtigen Geschäftsanwendungen. Über 85 Integrationsvorlagen und unsere robuste und zuverlässige API erleichtern die Anbindung von Zendesk an andere kritische Unternehmenslösungen.

SICHERHEIT

  • Compliance mit der Datenschutzzertifizierung TRUSTe und der Safe-Harbor-Datenschutzvereinbarung zwischen den USA und der EU sowie den USA und der Schweiz.
  • Tier-1-Hosting-Provider, dessen Konformität mit SAS 70 Typ II zertifiziert wurde.

MEHRSPRACHIGKEIT

Verwalten Sie Ihren Support-Kommunikation in über 40 Sprachen, einschließlich Chinesisch, Französisch, Deutsch, Japanisch. So können Sie mit Ihren Kunden in deren Sprache kommunizieren.

  • Erstellung und Beantwortung von Tickets in jeder Sprache
  • Sie können Foreneinträge in jeder Sprache erstellen und jedes Forum so einstellen, dass es auf Grundlage der Sprache des Endnutzers angezeigt wird.
  • Bearbeiten Sie Ihre Antworten mit dynamischen Platzhaltern, die den richtigen Inhalt in der richtigen Sprache einsetzen.
  • Erkennen Sie automatisch die Sprache Ihres Kunden, stellen Sie diese automatisch ein und nutzen Sie Workflow-Prozesse für die automatische Weiterleitung von Tickets an die richtigen Agenten, deren Sprachen unterstützt werden.
  • Lokalisierte Agent-Schnittstellen in 10 Sprachen, einschließlich brasilianischem Portugiesisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, vereinfachtem Chinesisch, Spanisch und traditionellem Chinesisch.