Page tree


PRODUKTIVITÄT UND EFFIZIENZ MIT BEECOM


 

 

 

 

Unsere Kunden


 

 

 


 

 



Banken



Schweizer Banken

 

Zu unserem Kundenstamm gehören knapp 20 Schweizer und internationale Banken. Ob international tätige Grossbank, kleine Privatbank oder Kantonalbank: beecom bietet massgeschneiderte Prozess-Management & Intranet-Lösungen für jeden Bedarf.
 

Sicherheits Standards

 

Bei beecom kommen alle Service- und Produktleistungen aus einer Hand: Ein kompetenter und vertrauenswürdiger Ansprechpartner für Ihre Anliegen. Kein Outsourcing an unbekannte Drittanbieter.
 

Zuverlässigkeit

Vertraulichkeit

 

Vertrauen und Zuverlässlichkeit sind essentielle Bestandteile der Bankenbranche. Unsere Kunden schätzen die hohen Qualitätstandards von beecom und die stabile Funktionalität unserer Software Lösungen auf JIRA- und Confluence-Basis.


 

beecom bietet mit JIRA und Confluence von Atlassian massgeschneiderte Lösungen für die Industrie

Industrie


 

Daimler vertraut auf die massgeschneiderten Confluence-Lösungen von Atlassian

Daimler vertraut auf die massgeschneiderten Intranet-Lösungen basierend auf Atlassian von beecom

ANFORDERUNGEN

  • Komplexe Organisasations- & Prozessstruktur
  • Hohe Anforderungen an Knowledge-Management

SERVICES

  • Strategische Planung & Entwicklung eines Knowledge-Managements (Confluence)
  • Integration von existierendem SharePoint-Dokumentenmanagement


 

Sonova setzt für die tägliche Team-Arbeit und Kooperation auf Confluence-Tools von Atlassian

Sonova vertraut auf die massgeschneiderten Social Intranet Lösungen auf Basis von Atlassian von beecom

Anforderungen

  • Internationales Forschungs- und Produktionsnetzwerk
  • Einzigartige Corporate Identity / Corporate Design

Services

  • Intranet-Lösung (Confluence) mit Team- & Projekt-Spaces
  • Massgeschneidertes Corporate Branding für Intranet (Zen Brand Designer)


 

Jakob vertraut auf die massgeschneiderten Atlassian Confluence-Lösungen von beecom

Anforderungen

    • Weltweit aktiver Mittelständler
    • Wiki & Knowledge-Management für Mitarbeiter & Kunden

Services

    • Unternehmens-Website & Intranet in einer Confluence-Lösung
    • Pflegeleichte & benutzerfreundliche Externe & Interne Kommunikation


 

Profitieren Sie als Dienstleister oder Service-Provider von den Atlassian-Lösungen  JIRA für Prozess-Management und Confluence für Social Intranet

SERVICES

Livit vertraut bei der Verwaltung seiner Immobilien auf Prozess-Management von beecom

Livit vertraut auf die massgeschneiderten Intranet-Lösungen von beecom

 

ANFORDERUNGEN

  • Effiziente Verwaltung von über 120.000 Mietobjekten
  • Zentrale Dokumentation und Intranet für 8 Schweizer Standorte

SERVICES

  • Entwicklung eines unternehmensweiten Wiki & Intranet basierend auf Confluence
  • Verschlankte Kommunikationsprozesse und verbesserter Informationsaustausch


 

Swisscom vertraut im Problem-Management auf Atlassian JIRA-Lösungen von beecom

Swisscom vertraut im Problem-Management auf Atlassian JIRA-Lösungen von beecom

ANFORDERUNGEN 

  • Täglicher Bug-Tracking & Testing-Bedarf
  • IT-Services erfordern effiziente & schnelle Problemlösung

SERVICES

  • Massgeschneiderte JIRA-Version für Bug-Tracking, Test-Tracking & als Test-Magazin
  • Entwurf individualisierter Test-Instanzen & -Prozesse


 

Die CSS Versicherung verwendet eine individualiserte Atlassian JIRA-Lösung als Controlling- und Prozess-Management-Tool

Die CSS Versicherung verwendet eine individualiserte Atlassian JIRA-Lösung als Controlling- und Prozess-Management-Tool

ANFORDERUNGEN

  • Versicherungsspezifische Anforderungen an Bug-Tracking
  • Detaillierte und weitgreifende Forecasting- & Controlling-Prozesse

SERVICES

  • JIRA für Bug-Tracking als auch Planungs- & Controlling-Tool
  • Konfiguration von über 400 Custom Workflows


 

Government

Swisstopo verwendet JIRA von Atlassian als internes Support- und Prozess-Management Tool

Swiss Topo verwendet JIRA Service Desk von Atlassian als internes Fullfilment Request und Support Tool

ANFORDERUNGEN

  • Zentrales Service & Support Tool für Request Fullfillment & Problem Management

LEISTUNGEN

  • JIRA
  • Massgeschneidertes Ticket- und Such-Interface


 

Die Stadt Zürich verwendet seit Jahren individualisierte Atlassian JIRA und Confluence Lösungen von beecom für ihr eGovernment

ANFORDERUNGEN

  • All-in-one Plattform für Fehler-Management, Customer-Relations, Task-Management & eGovernment 

  • Integration & Verknüpfung mit existierenden Systemen

LEISTUNGEN

  • Individualisiertes JIRA & Confluence Paket für eGovernment


 

Der Kanton Luzern verwendet Atlassian Lösungen und vertraut auf den Support von beecom

Der Kanton Luzern nutzt die Service Packages von beecom für regelmässige Updates der Atlassian Produkte und Support

ANFORDERUNGEN

  • Veraltete und überladene Atlassian Plattformen

LEISTUNGEN

  • Upgrade und anspruchsgerechte Optimierung

  • Support und Betriebsunterstützung für Atlassian-Produkte


 

Mehr Infos zum möglichen Einsatz von JIRA & Confluence in Ihrem Unternehmen?